Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucher unserer Homepage,

herzlich Willkommen auf der Internetseite vom CDU-Gemeindeverband Langwedel.

Der CDU-Gemeindeverband ist seit Jahrzehnten kommunalpolitisch im Flecken Langwedel aktiv.
Wir gehören zur Basis der politischen Landschaft. Die Meinung die von der Bevölkerung geprägt wird, hat mit unseren Vertretern in den Ortsräten und im Gemeinderat die Möglichkeit sich in öffentlichen, als auch nichtöffentlichen Sitzungen wieder zu finden und somit einen indirekten Einfluss auf die Beschlüsse.

Dazu brauchen wir den Dialog. Der Gemeindeverband versucht mit seinen weit über 100 Mitgliedern diesen zu stärken, indem wir verschiedene Veranstaltungen anbieten, mal politisch, mal weniger politisch.

Auf unserer Homepage wollen wir Sie über unsere Arbeit als Gemeindeverband und mit unserer Arbeit in der Fraktion informieren.

Vielleicht bekommen Sie ja Lust bei einer unserer Veranstaltungen dabei zu sein, oder sich sogar ehrenamtlich und Kommunalpolitisch zu engagieren. Ob als politischer Vertreter im Orts- oder Gemeinderat, in der Vorstandsarbeit, als Parteimitglied, oder als interessierter Besucher. Sie sind wichtig für die Zukunft in unseren Flecken und der CDU-Langwedel.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen viel Spaß beim „Herumstöbern“.

Wenn Sie Fragen, Anregungen, Interesse oder Kritik haben – schreiben Sie uns einfach.

Ihr Lars Lorenzen

Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes