Jungwähler

Link zum Erstwählervideo

Einfach auf das Bild klicken und Du kommst direkt zu unserem Infovideo.

Unsere Ziele für Langwedel, die genau DICH betreffen: → Freies WLAN an öffentlichen Plätzen wie dem Rathaus, dem Jugendtreff oder direkt in den Dorfkernen → Politische Entscheidungen durch Bürger-/Schülerbefragungen oder Online Petitionen beeinflussen. → Genügend kleine und bezahlbare Wohnungen → Ausbau des ÖPVN, vor allem nachts und am Wochenende → Schaffung einer großen Auswahl an Ausbildungsplätzen durch die Förderung und Ausbau des Gewerbegebietes → Mehr öffentliche Treffpunkte/ Grillplätze im Sommer für junge Leute → Höhere Anerkennung deines ehrenamtlichen Engagement z.B. in der Feuerwehr → „Wiederbelebung“ bzw Aktivierung eines Jugendparlamentes → Beibehaltung des Bildungsangebot durch Erhalt und den jetzigen Neubau der Oberschule.   Das sind unsere jungen Kandidaten für Deine Gemeinde:   Nathalie Weiß               Hendrik Söhn               Tobias Müller               Brian Stipps                                                     Noch Fragen? Klick uns einfach an und erfahre mehr über uns! Oder kontaktiere uns hier:

Deine Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.